Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät DER UNIVERSITÄT BAYREUTH

Juniorprofessur für Wirtschaftsprüfung | Prof. Dr. Sven Hörner

Seite drucken
banner_lehre

Lehre

Ziel meiner Lehre ist es, meine Begeisterung für die Themen Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung und Corporate Governance an Sie weiterzugeben. Gleichzeitig will ich das grundlegende Verständnis für die oben genannten Themengebiete und die Eigenschaften des kritischen Denkens und Hinterfragens fördern. Diese Ziele sollen durch die Interaktion sowohl inhaltlich innerhalb der Veranstaltungen als auch konzeptionell hinsichtlich der Veranstaltungsausgestaltung erreicht werden.

Mein Lehrangebot richtet sich an alle interessierten Studierenden im Master und umfasst die folgenden Veranstaltungen:​


Verantwortlich für die Redaktion: Prof. Dr. Sven Hörner

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn Blog UBT-A Kontakt